ÜBER
MICH
lolaslicht_Illgner-4293.jpg

Aufgewachsen bin ich in einer Unternehmerfamilie in der schönen Oberpfalz und hatte schon immer den Wunsch, auf eigenen Beinen zu stehen und mir was Eigenes aufzubauen.

Die Angst vorm Scheitern hat mich lange davon abgehalten
und so habe ich nach meinem Studium

der Sportwissenschaften erstmal angefangen,
in einem Fitness-Studio für Frauen und einer Marketing-Agentur in München zu arbeiten.

 

 

Meinen Traum von der Selbstständigkeit habe ich aber nie aus den Augen verloren.
 

 

Dann habe ich Network Marketing kennengelernt und damit eine Möglichkeit, wie ich mir mit einer vergleichsweisen kleinen Investition, ohne unternehmerisches Risiko mein eigenes Business aufbauen und zugleich auch
für meine Familie da sein kann.

Mein Ziel ist es...

DIR dabei zu helfen, ERFOLGREICH zu werden und DEINE Ziele zu erreichen!

Egal welche Ziele das sind... Figur verbessern, dich jung fühlen, jung aussehen oder eine neue Perspektive im Leben finden.

Für diese Möglichkeit bin ich sehr dankbar und möchte sie an dich weitergeben.

Alles Liebe, Deine Geli

 

am-Logo_1.png